Start Promi Danny Malle und Jürgen Brosda machen Attacke auf Mallorca

Danny Malle und Jürgen Brosda machen Attacke auf Mallorca

10798
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK/Jürgen Brosda

Nicht kleckern sondern klotzen, dass ist auch das Motto in der Musikbranche. Das haben sich auch Danny Malle und Jürgen Brosda gedacht und sind kurz entschlossen nach Mallorca geflogen um ihren neuen WM-Song Attacke so richtig zu promoten.

Ein Ritt durch die einschlägigen Party-Lokationen ist in diesem Fall ein MUSS. Wie man von den Fotos unschwer erkennen kann, haben die beiden Party-Macher auch richtig Spass dabei. Auch Peter Wackel musste dran glauben. Der Party-Nator wird’s überstehen.

Attacke auf Mallorca

Bild 1 von 3

Foto: © Mallorca-OK/Jürgen Brosda

cover_attacke_final-KopieJürgen Brosda verriet uns: „Du musst ganz nah dran sein, sonst wird das nichts mit einem Hit.“ Und darum testen Danny Malle und Jürgen Brosda Attacke auf Mallorca. Die beiden Stimmungskanonen sind nicht nur am Ballermann, sondern auch in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich unterwegs.

Und mit Public Viewing kennt sich Jürgen Brosda bestens aus. Er heißte schon 2012 beim KIA-Fan-Fest mehr als 60.000 Fußball-Begeisterten in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld ein.

Am 11. April erschien der Song von Danny Malle und Jürgen Brosda „ATTACKE! (WM-Version 2014) Safri Duo Sound“ Die Nummer ist ein MUSS auf allen Fan-Meilen.

Hier könnt ihr den neuen WM-Song von Danny Malle und Jürgen Brosda schon mal probehören:


© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.