Start Promi Danny Malle startet mit „WIR SIND HARDCORE“ in die neue Saison

Danny Malle startet mit „WIR SIND HARDCORE“ in die neue Saison

1890
0
TEILEN

Kaum ist die Wintersaison in vollem Gange ist der neugekürte Schlager-DJ 2014 vom legendären BIERKÖNIG am Ballermann Danny Malle wieder dabei einen Hit zu starten. „WIR SIND HARDCORE““ so lautet der Titel der vom bekannten Produzenten Mike Rötgens geschrieben und komponiert wurde und der zweifelsohne zu den auffälligen Persönlichkeiten in der Schlagerwelt gehört.

Er zeichnet sich verantwortlich für viele Hits im Schlager- und Ballermannbereich. Kurz vor Danny´s Aprés Ski-Tour die der Allround-DJ an Silvester in Tux begann und die er derzeit in Gerlos in der „Turbo Bar“ fortsetzt war Danny Malle im „DiTune“-Tonstudio in Löhne um diesen eigenen Titel aufzunehmen. „WIR SIND HARDCORE“ mit dem erstklassigen Sound wird den Partysänger auf seiner Tour begleiten wie schon im vergangenen Jahr der Cover-Song „Heidi“ oder seine bekannten anderen Lieder die unverkennbar seine gute Stimmung wiedergeben. Der nagelneue Song ist ab dem 06.02.2015 in allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

Mehr Info auf der Homepage von Danny Malle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.