Start Promi Daniela Katzenberger: Sendung abgesetzt

Daniela Katzenberger: Sendung abgesetzt

3393
0
TEILEN
Foto: Facebook, Daniela Katzenberger

Es klappt eben doch nicht alles was die Katze anfängt. Daniela Katzenberger (27) darf nun doch kein zweites Mal als Laien-Ermittlerin vor die Kamera treten.

Eine SWR-Sprecherin bestätigte auf Nachfrage der „dpa“, dass es keine Fortsetzung des Pfalz-Krimis „Frauchen und die Deiwelsmilch“ mit der TV-Grazie in der Hauptrolle geben werde. Zwar sei die ARD-Zuschauerquote erfreulich, aber nicht überragend gewesen, weshalb auf einen zweiten Teil verzichtet und das Budget lieber für andere Produktionen benutzt werde.

Die Katze wird es verschmerzen. Ihr Cafe und der Shop auf Mallorca laufen bestens und privat scheint die Katzenberger auch ihr Glück gefunden zu haben.

Schon ein halbes Jahr hält ihre Beziehung. Im Februar machten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihre Liebe öffentlich. Doch die Fans der Kultblondine glaubten anfangs nicht wirklich an das große Glück. Viele wurden nun eines Besseren belehrt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.