Start News Lokales Cristiano Ronaldo macht Urlaub auf Mallorca

Cristiano Ronaldo macht Urlaub auf Mallorca

2915
0
TEILEN

Fußballstar Cristiano Ronaldo meldet sich aus dem Mallorca-Urlaub

Mit einem Foto auf seiner Yacht vor Port Adriano im Südwesten von Mallorca hat sich der in balearischen Gewässern und auf der Insel urlaubende Stürmer Cristiano Ronaldo zurückgemeldet. Das Bild veröffentlichte der bei Manchester United unter Vertrag stehende Fußballer auf seinem Instagram-Account.

Wie bereits schon im Sommer des vergangenen Jahres verbringt Cristiano Ronaldo mitsamt seiner Familie einige Tage auf und vor Mallorca. Um sich den Aufenthalt zu verschönern, hatte er zuvor einen schwarzen Bugatti und einen ebenso schwarzen Allrad-Mercedes nach Palma verschiffen lassen.

Cristiano Ronaldos Frau Georgina Rodriguez veröffentlichte in den sozialen Netzwerken ein Foto, das die Familie in einem Privatjet zeigt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.