Start News Lokales Coronavirus: 13 Personen in Quarantäne auf Mallorca

Coronavirus: 13 Personen in Quarantäne auf Mallorca

5178
0
TEILEN
Coronavirus

Aktuell stehen 13 Personen auf Mallorca unter Beobachtung der Gesundheitsbehörden, weil sie engen Kontakt zu einer der erkrankten Coronavirus-Patienten gehabt hatten. Die Frau liegt isoliert im Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca. Ein in Madrid durchgeführter Test bestätigte das positive Ergebnis des Schnelltests auf Mallorca, informierte das Gesundheitsministerium am Montag (2.3.).

Am Tag zuvor war bekannt geworden, dass die beiden Kinder der Patientin, im Alter von 19 und 5 Jahren, nicht angesteckt worden waren. Die Mutter hatte sich vermutlich bei einer Reise nach Norditalien vor zwei Wochen das Virus eingefangen. Es handelt sich um den zweiten Coronavirus-Fall auf Mallorca. Fragen zur Coronavirus-Epidemie auf Mallorca oder in Spanien erteilen die Behörden unter der Telefonnummer 061.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.