Start News Lokales Condor plant erste Flüge nach Mallorca für Ende Juni

Condor plant erste Flüge nach Mallorca für Ende Juni

1975
0
TEILEN
Bild: (c) Condor/Twitter

Der deutsche Ferienflieger Condor will ab Ende Juni wieder die Verbindungen nach Mallorca aufnehmen

Condor hat während den Beschränkungen der Corona-Pandemie die Verbindung zwischen Frankfurt und Palma de Mallorca bedient. Jetzt plant der Ferienflieger die Aufnahme regelmäßiger Verbindungen zwischen Deutschland und Mallorca.

Mallorca ist zuerst von Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München mit Condor erreichbar. Das geht aus einer veröffentlichten Pressemitteilung des Unternehmens hervor. Ab dem 25. Juni kommen dann als Abflughäfen noch Hannover, Stuttgart, Halle/Leipzig und Berlin -Schönefeld dazu. Somit sind Ende Juni dann wieder zwei Drittel der ursprünglich von Condor geplanten Verbindungen aktiv.

In der Pressemitteilung ging Condor auch noch einmal explizit auf die Sicherheitsvorkehrungen der Corona-Pandemie ein. Bis zum 31. August 2020 dürfen nur Passagiere die Flugzeuge betreten, die eine Mund-Nasen-Maske tragen. Die Luft im Flugzeug selber entspricht den Anforderungen wie in Operationssälen in einem deutschen Krankenhaus. Das realisieren die verbauten Filter in den Jets.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.