Start News Lokales Condor ab Sommer 2022 auch Mallorca-Nürnberg-Flüge

Condor ab Sommer 2022 auch Mallorca-Nürnberg-Flüge

316
0
TEILEN
Condor - A321
Bild: Condor

Der deutsche Ferienflieger Condor fliegt im nächsten Jahr auch von Nürnberg nach Mallorca und zurück

Die deutsche Fluggesellschaft Condor hat jetzt angekündigt, im kommenden Sommer so häufig nach Mallorca zu fliegen wie nie zuvor. Wöchentlich sind bis zu 126 Verbindungen auf die Insel geplant. Das Unternehmen reagiert damit auf die steigende Nachfrage.

Im Sommer 2022 nimmt Condor auch erstmals die Routen zwischen Mallorca und Nürnberg, Friedrichshafen und Wien in den Flugplan auf. 

Von Nürnberg aus geht es dann täglich einmal nach Mallorca, von Friedrichshafen drei Mal wöchentlich und von Wien aus vier Mal pro Woche.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.