Start News Lokales Chiringuito-Betreiber an der Playa Es Trenc auf Mallorca beschweren sich

Chiringuito-Betreiber an der Playa Es Trenc auf Mallorca beschweren sich

200
0
TEILEN

Unmut unter Chiringuito-Betreibern am Es Trenc

Unter den Betreibern der neuen Holz-Chiringuitos und von Restaurants am Es-Trenc-Strand regt sich Unmut. Das liege vor allem an einem weiterhin fehlenden Parkplatz in Ses Covetes, zitierte die Zeitung “Ultima Hora” am Donnerstag dort tätige Wirte. Deswegen blieben Gäste aus.

Die wenigen Parkgelegenheiten seien dieser Tage schon morgens schnell belegt, hieß es weiter. Auch der Ruf nach Terrassen mit Sitzgelegenheiten neben den Chiringuitos wurde laut.

Der Es-Trenc-Strand und die Umgebung gehören nunmehr zu einem Naturpark. Ein vom balearischen Umweltministerium versprochener Parkplatz wurde zu dieser Hochsaison noch nicht fertig, nicht weggeräumte Algenreste sorgen ebenfalls für Verärgerung.

Das ist auch interessant:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.