Start Mallorca Calo des Moro

Calo des Moro

2458
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Calo des Moro ist einen wirklichen Traumstrand. Der Sandstrand, der von einigen grösseren Felsen durchzogen ist, liegt inmitten von hohen Felsformationen, die von Pinienbäumen umrahmt sind. Das Wasser ist glasklar und türkisblau, fast wie in der Karibik. Das sand ist fein.

Calo des Moro ist nicht besonders groß, ca. 30 Meter lang und 20 Meter breit, aber dennoch in den Sommermonaten sowie an den Wochenenden sehr gut besucht.

Für Kinder ist dieser Strand gut geeignet. Er ist flach ins Meer abfallend, allerdings ist hier leider so gut wie kein Platz zum Spielen.

Wassersportler kommen hier auf ihre Kosten. Hier gibt es ausgezeichnete Bedingungen zum Schnorcheln und Tauchen.

Und so kommt man hin:

Calo des Moro befindet sich 6 Kilometer von Santanyi im Süd-Osten Mallorcas.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.