Start News Lokales Bürgermeister von Palma auf Werbetour in Deutschland

Bürgermeister von Palma auf Werbetour in Deutschland

1223
0
TEILEN
Leere Strände im Winter haben auch ihren Reiz Bild: © Mallorca-OK

Deutschland ist für Palma de Mallorca ein wichtiger touristischer Markt. Aus diesem Grund ist der Bürgermeister der Inselhauptstadt auf Werbetour in Deutschland unterwegs um für seine Stadt zu werben.

Zunächst ging es für die Mallorca-Delegation nach Hannover, dort treffen sich Isern, Tourismusdezernent Álvaro Gijón und der Vorsitzende der Tourismusstiftung Pedro Homar mit Vertretern des Reisekonzerns Tui.

Nächste Station wird dann Berlin sein. Hier will er sich mit Vertretern der Airlines Germania und Air Berlin treffen.

Im August wird Bürgermester Mateo Isern dann noch einmal nach Köln reisen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.