Start News Lokales Buchungszahlen für Mallorca steigen schnell an

Buchungszahlen für Mallorca steigen schnell an

2863
0
TEILEN
Sommerurlaub mit Familie auf Mallorca
Bild: Adobe-Stock

Reservierungen für den Sommer-Urlaub auf Mallorca steigen an

Auch wenn die Menschen zu Anfang sekptisch waren, seit zwei Wochen gehen die Buchungszahlen für Urlaub auf Mallorca durch die Decke. Besonders gefragt auf Mallorca sind Hotels in Cala Millor, Alcúdia, Can Picafort, Muro, Santanyí, Calvià und an der Playa de Palma.

Die Hotelverbände auf Mallorca gehen inzwischen davon aus, dass man im Juli mehr als 30 Prozent der vorhandenen Hotels öfnen kann.

Buchungen kommen aktuell vorallem aus Deutschland, aber auch aus der Schweiz sowie aus Österreich, Frankreich, Italien, Polen und aus der Tschechischen Republik. Briten sollen ab Mitte Juli auf die Insel kommen dürfen. Das hängt aber auch von dem aktuellen Corona-Geschehen im vereinigten Königreich ab.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.