Start News Lokales Buchungszahlen für Mallorca & Co. steigen

Buchungszahlen für Mallorca & Co. steigen

840
0
TEILEN
Urlaub Mallorca

Buchungszahlen für 2023 für Mallorca & Co. steigen langsam aber stetig an

Zum Ende des vergangenen Jahres hatten viele Hotels auf Mallorca und die Nachbarinseln erhebliche Bedenken wegen der Buchungslage für das Jahr 2023.

Das hat sich inzwischen deutlich verbessert. In der ersten Hälfte des Januar 2023 sind die Buchungen um 75 Prozent angestiegen.

Die aktuellen Buchungszahlen geben Anlass dafür, dass auch in diesem Jahr die Inseln der Balearen zu den Best gebuchten Reisezielen in Europa zählen werden. Im Vergleich zum vor Jahreszeitraum sind die Buchungen sogar um 134 Prozent gestiegen.

Die Hälfte aller Buchungen wurden vom Festland registriert und sind Kurztrips zwischen zwei und fünf Tagen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.