Start Promi Bruce Springsteen bummel auf Formentera

Bruce Springsteen bummel auf Formentera

1905
0
TEILEN
Foto: (c) GabboT/Wikipedia

Der Rockmusiker ist gerade mit einer Yacht in den Balearengewässern unterwegs. Begleitet wird er von seiner Frau Patti Scialfa. Die beiden ankerten am Montag vor Formentera, um auf dem Wochenmarkt von La Savina zu shoppen. Mit dabei waren auch zwei Bodyguards, die das prominente Pärchen auf ihrer Tour durch die balearische Ortschaft nicht aus den Augen ließen.

Bereits seit letzter Woche hält sich „The Boss“ auf der 138 Meter langen Luxusyacht „Rising Sun“ auf, dabei steuerte er die Küste von Camp de Mar sowie die von Sa Calobra im Westen Mallorcas an.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bruce Springsteen seinen Urlaub im Meer vor den Balearen verbringt. Im letzten Jahr legte der Künstler mit seinem Schiff einen Zwischenstopp auf Mallorca ein, um in der Inselhauptstadt einzukaufen.

Dabei ließ er einen Bekleidungsladen an der Jaime III in der Altstadt von Palma de Mallorca schließen, um ungestört shoppen zu können.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.