Start News Lokales Brite überfährt 61-Jährige in Calvià

Brite überfährt 61-Jährige in Calvià

1303
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Am Dienstag fuhr ein Brite der auf Mallorca lebt eine 61-jährige Frau tot. Der 43-Jährige war angetrunken. Er konnte nach Fahrerflucht gestellt werden. Die Frau starb im Krankenhaus.

In Calvià im Westen von Mallorca hat ein betrunkener britischer Autofahrer am Dienstag eine 61-jährige Anwohnerin überfahren. Auf der Avenida de Palma geriet der 43-jährige Resident von der Fahrbahn ab, raste auf den Bürgersteig und erfasste dort die Frau. Diese wurde ins Insel-Krankenhaus Son Espases gebracht, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag.

Der Brite kollidierte auch noch mit vier geparkten Fahrzeugen und einer Straßen-Lampe und beging Fahrerflucht. Gestellt wurde er von den Polizisten wenig später im vier Kilometer entfernt gelegenen Gewerbegebiet von Son Bugadelles. Der Brite war nach Palmanova unterwegs gewesen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.