Start News Lokales Brandursache von Magaluf ist aufgeklärt

Brandursache von Magaluf ist aufgeklärt

1247
0
TEILEN
Einsturz
Foto: © Mallorca-OK

Wie wir bereits vorgestern berichteten, kam es in den Morgenstunden zu einem Brand in einer Appartement-Anlage in Magaluf.

Wie Ermittlungen der Polizei ergeben haben, wurde gestern der Hausbrand in Magaluf in Mallorcas Südwesten von zwei jungen Engländern verursacht: Die beiden Touristen sollen mit einem Feuerzeug und einer Spraydose experimentiert haben, und es kam zu einer Explosion. Die Flammen in dem Haus in der Avenida s´Olivera breiteten sich schnell aus.

Es war ein Großaufgebot der Feuerwehr und der Polizei notwendig, um die Flammen zu bekämpfen und die Bewohner in Sicherheit zu bringen. Rund 20 Personen mussten evakuiert werden. Ein 62-Jähriger erlitt eine Rauchvergiftung. Um sich vor den Flammen zu retten, sprang eine Familie aus dem vierten Stock in die Tiefe. Beim Auffangen der Kleinkinder brach sich ein Mann den Arm.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.