Start News Lokales Brandanschläge in Palma

Brandanschläge in Palma

805
0
TEILEN
Brandanschlag

Schon wieder Brandanschläge in der Inselhauptstadt Palma De Mallorca – Polizei ermittelt

Die Polizei in Palma der Mallorca ermittelt jetzt wegen zwei neuen Brandanschlägen. Kurz nach Mitternacht brannten im Stadtviertel La Soledad ein Müllcontainer.

Kurze Zeit später wurde die Feuerwehr schon wieder alarmiert weil im Gewerbegebiet Can Valero ein Fahrzeug lichterloh in Flammen stand auch hier hat sich die Brandstiftung inzwischen bestätigt.

Die Polizei ermittelt inzwischen in alle Richtungen. Ansatzpunkte hat sie aber bislang noch nicht. Erschwerend kommt hinzu dass kaum Zeugen zu finden sein werden, denn die beiden Anschläge ereigneten sich während der nächtlichen Ausgangssperre zwischen 0:00 und 6:00 Uhr.

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.