Start News Lokales Brand in Hotel an der Playa de Muro

Brand in Hotel an der Playa de Muro

877
0
TEILEN
Feuerwehr
Archivfoto

Feuerwehr löscht Brand in Hotel an der Playa de Muro im Norden Mallorcas in kurzer Zeit

Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnten die Urlauber jedoch innerhalb weniger Minuten aus dem Hotel gebracht werden. 

Durch einen Brand in einem Hotel an der Playa de Muro in Mallorcas Norden mussten gestern um die 700 Menschen evakuiert werden. Das Feuer war gegen 19.30 Uhr im Spa-Bereich des Hotels Playa Esperanza ausgebrochen. Dieser befindet sich unter dem Speisesaal. In Sekunden breiteten sich die Flammen in dem Gebäude aus, dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnten die Urlauber jedoch innerhalb weniger Minuten aus dem Hotel gebracht werden. Verletzt wurde niemand, an dem Gebäude selbst entstand jedoch großer Sachschaden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.