Start News Lokales Boots-Eigner dürfen nun auf Mallorca wieder zu ihren Booten

Boots-Eigner dürfen nun auf Mallorca wieder zu ihren Booten

670
0
TEILEN

Die Besitzer von Booten und Yachten auf Mallorca dürfen jetzt wieder in die Yachthäfen

Die Hafenbehörde der Balearen hat jetzt ab Montag erlaubt, das die Yachtbesitzer ihre Boote in den Häfen wieder besuchen dürfen. Ganze zwei Monate waren die Yachthäfen geschlossen und es war verboten die Häfen zu betreten.

Solche Besuche sind allerdings an eine Bedingung geknüpft. Es ist nur dann gestattet, wenn der Bootseigner in der gleichen Gemeinde wohnt. Tut er das nicht, kann er sein Wassergefährt weiter nicht erreichen.

Auch Zeiten sind für diese Besuche festgelegt worden. Die Boote können täglich zwischen 6 und 10 und zwischen 20 und 23 Uhr besucht werden. Bis zum 11. Mai dürfen die Boote die Häfen noch nicht verlassen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.