Start Mallorca Ausflüge & Touren Boat Tour Palma: Die Stadt von der Wasserseite entdecken

Boat Tour Palma: Die Stadt von der Wasserseite entdecken

345
0
TEILEN

Boat Tour Palma: Sie haben schon alles in Palma de Mallorca gesehen? Schauen sie sich die Stadt mal von der Wasserseite an

In Mallorcas Inselhauptstadt Palma gibt es so vieles zu entdecken. Wer meint schon alles gesehen zu haben, der sollte sich Palma de Mallorca einmal von der Seeseite ansehen.

Boat Tour Palma bietet dafür genau die richten Touren an um die Stadt vom Meer aus kennen zu lernen.

Fakten

  • Gefahren wird von 10.30 – 16.30 Uhr
  • 1 Route
  • 1 Stop im Yachthafen Escalera Real
  • 2 Sprachen (Spanisch und Englich)
  • Preis pro Erwachsener: 13,00 €

Die Fahrt verläufte durch weite Teile der Bucht von Palma. Man lernt den Hafen der Stadt kennen, durchquert von der Wasserseite den Yachthafen von Palma und sieht die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Kathedrale oder das Schloß Bellver.

Die Fahrt mit Boat Tour Palma dauert rund eine Stunde. Das die Fahrt übers Meer geht müssen natürlich auch die Gegebenheiten des Wetter stimmen. An Tagen mit Sturm oder anderen widrigen Umständen fährt Boat Tour Palma aus Sicherheitsgründen nicht.

Man kann auf der Webseite die Stadtrundfahrt mit dem roten Doppeldecker und der Boat Tour Palma verbinden und zusammen buchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.