Start News Lokales Bis zu 300.000 Euro Strafe für illegale Corona-Party auf Mallorca

Bis zu 300.000 Euro Strafe für illegale Corona-Party auf Mallorca

2524
0
TEILEN
Corona-Party

Jetzt drohen bis zu 300.000 Euro Strafe für Corona-Party: Polizisten lösen illegale Poolparty an der Costa de la Calma auf

Das kann jetzt richtig teuer werden wegen einer Corona-Party. Die örtliche Polizei der Gemeinde Calvià musste an der Costa de la Calma eine illegale Poolparty auflösen. Angestellte von Hotels hatten hier eine wilde Sause gefeiert. Die Einladung für die Corona-Party ging durch die einschlägigen sozialen Medien. Der Eintritt kostete 35 Euro, VIP-Karten gab es ab 100 Euro.

Neun Polizisten erschienen und fanden auf dem Gelände des Anwesens etwa 100 Menschen vor, die viel Alkohol tranken. Einige hatten auch Lachgas eingenommen.

Ein DJ heizte ihnen ein, es waren Lautsprecher aufgestellt worden. Den Organisatoren droht jetzt eine Strafe von bis zu 300.000 Euro.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.