Start Promi Biggi Bardot auf 2015 im Bierkönig

Biggi Bardot auf 2015 im Bierkönig

4436
0
TEILEN
Bild: Youtube

Biggi Bardot kann sich vor Terminen kaum retten und ist deswegen natürlich viel unterwegs. Seit diesem Jahr ist sie in der berühmten Disco auf Mallorca, dem Bierkönig, ist Biggi als Unterhaltungsact schon Stammgast. Doch auch bei anderen Veranstaltungen ist sie mit dabei und tritt auch in anderen Tanzlokalen und auf diversen Erotikmessen auf.

Wo genau Biggi Bardot 2015 unterwegs ist, steht noch nicht genau fest, denn bislang gibt es noch keine Infos zur Biggi Bardot Tour 2015. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden und sagen sofort, wann Biggi Bardot live in Eurer Nähe zu sehen ist.

Es stehen jedoch schon einige Termine für 2015 fest. So wird sie auf jeden Fall beim Mallorca Opening im kommenden Jahr dabei sein. Biggi, die dort bekanntlich gern gesehener Bühnengast ist, tritt vielleicht auch dann wieder dort auf.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.