Start News Lokales Bierparade in Pollença auf Mallorca

Bierparade in Pollença auf Mallorca

895
0
TEILEN

Die sogenannte “Birracruzis” findet in diesem Jahr erstmals in Pollença statt, nachdem das Fest in Inca verboten wurde. Hintergrund waren Beschwerden von Kirchenvertretern, die damit eine Sinn-Entstellung der “Vía Crucis”, dem Kreuzweg Jesu, in Verbindung brachten.

Für die “Birracruzis” in Pollença am 30. August haben sich bereits rund 650 Personen registriert. Sie ziehen ab 09.30 Uhr in der Früh durch drei verschiedene Bars, trinken dort Bier und beenden die Party anschließend auf dem Fußballplatz von Pollença auf Mallorca. Die Tickets für die Bierparade kosten zwölf Euro, sie sind allerdings schon seit Wochen ausverkauft.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.