Start Promi Bierkönigsternchen Melanie Müller kleinlaut nach Crash

Bierkönigsternchen Melanie Müller kleinlaut nach Crash

2205
0
TEILEN
Foto: (c) Facebook/Bierkönig

Das Bierkönigsternchen Melanie Müller war am vergangenen Wochenende von Stefan Raab zur „TV Total Stock Car Crash Challenge“ eingeladen worden und hatte dort einen folgenschweren Unfall verursacht.

Melanie Müller FacebookBesonders für einen Teilnehmer wurde das Rennen zur Crash-Fahrt: Luke Mockridge (25). Der Komiker wurde von Dschungel-Queen Melanie Müller (26) gerammt und musste anschließend direkt ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile geht es Luke wieder gut, doch wie steht es um das Verhältnis zu Unfall-Verursacherin Melanie?

Gegenüber dem „Express“ erklärte Luke Mockridge dazu später: „Ich blieb liegen, bekam den Gang nicht mehr richtig rein. Dass Melanie mir in der Situation reinfährt, war nicht nötig. Dafür bekam sie nicht mal Punkte!“

Nun kam bei Melanie Müller die Einsicht. Bei Facebook schrieb sie öffentlich: “Hallo Luke, hab schon mit deinem Management gesprochen und erfahren, es geht dir gut… War nicht mit Absicht… aber ruf trotzdem mal an!”, na da kann man dann doch gar nicht mehr böse sein. Oder?

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.