Start News Lokales „Bierkönig“ an der Schinkenstraße macht wieder auf

„Bierkönig“ an der Schinkenstraße macht wieder auf

1291
0
TEILEN

Das Kultlokal „Bierkönig“ an der Schinkenstraße auf Mallorca macht in Kürze wieder auf

Das Klublokal „Bierkönig“ an der Playa de Palma soll morgen wieder öffnen. Doch ausgelassene Partys wird es erst einmal nicht geben. Die Öffnung erfolgt mit entsprechenden Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie. Das kündigte das Management am Dienstag auf der entsprechenden Facebook-Seite an.

„Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir am 20. Mai 2021 den Bierkönig nach einer langen Pause wieder öffnen können“, heißt es. „Es werden zwar noch einige Einschränkungen auf uns und Euch zukommen, aber wir freuen uns riesig, dass wir Euch alle endlich wieder willkommen heißen können.“

Demnach ist eine vorherige Anmeldung unter www.bierkoenig.com/anmeldung zwingend erforderlich. Nach der Registrierung wird ein QR-Code versendet, der am Eingang entweder auf dem Smartphone oder ausgedruckt vorgezeigt werden muss. „Wie Ihr seht, wird es im Moment noch nicht ‚wie früher‘ sein“, steht weiter in der Mitteilung. „Schließlich ist (erstmal) lediglich der Biergartenbereich geöffnet.“

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.