Start News Lokales Beweisstücke belasten den Mörder des Wirtes

Beweisstücke belasten den Mörder des Wirtes

1412
0
TEILEN

Der verhaftete Verdächtige um den Mordfall des 61-jährigen Wirtes in Porto Cristo muss wohl auch weiter in Untersuchungshaft bleiben.

Die Beweisstücke sind erdrückend. Nach weiteren Untersuchsuchungen der Polizei, stellte sich jetzt heraus, dass der Mann, der verdächtigt wird, am Montag einen Barbesitzer in Porto Cristo erschossen zu haben, einen Waffenschein sowie mehrere Schusswaffen besitzt. Die Polizei hat den Hobby-Schützen bereits gestern festgenommen und dessen Haus und Arbeitsplatz durchsucht.

Ob sich unter den gefundenen Waffen auch der Revolver befindet, mit dem der 61-Jährige am Montag ermordet wurde, soll jetzt durch weitere Untersuchungen geklärt werden. Wie bereits gestern berichtet, sei das Tatmotiv des 51-jährigen Mechanikers jedoch schon deutlich: Seine Frau soll zeitweise eine Beziehung mit dem Opfer gehabt haben. Aus Eifersucht soll der Verdächtige den Wirt bereits mehrere Male versucht haben zu töten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.