Start News Lokales Bewaffneter Raubüberfall in Palma de Mallorca

Bewaffneter Raubüberfall in Palma de Mallorca

1909
0
TEILEN

Heute Morgen gegen 9.30 Uhr betrat ein schwarz gekleideter Mann mit dunkler Haut und einer Pistole einen Tabakladen in Palma de Mallorca und bedrohte die 58-jährige Angestellte. Der Täter schlug mehrmals mit der Pistole auf das Opfer ein.

Ob und was die Beute des Überfalls war ist nicht bekannt. Das Überfallopfer wurde von Rettungssanitätern versorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind aber nicht ernst.

Der Überfall wurde von Zeugen außerhalb des Tabakladens beobachtet und auch mit einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Nach der Tat suchten Beamte der Policía Local und einer Einheit der Policía Nacional das Viertel ab. Leider konnte der Täter bis jetzt nicht gefasst werden. Jetzt hat die Nationalpolizei die Ermittlungen übernommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.