Start News Lokales Betrunkener Pilot nach Mallorca-Flug verhaftet

Betrunkener Pilot nach Mallorca-Flug verhaftet

1788
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Polizei in England bereits am 30. Oktober einen Piloten festgenommen, der betrunken war, als er ein Flugzeug von Palma de Mallorca nach Norwich steuerte.

Der 47 Jahre alte Brite hatte zehn Passagiere an Board des Privatjets. Diese waren es auch, die die Sicherheitskräfte benachrichtigten, nachdem sich der Pilot während des Fluges auffällig verhalten hatte.

Kurz nach der Landung wurde der Brite überprüft, dabei stellte sich heraus, dass er stark alkoholisiert war. Ihm wurde die Fluglizenz entzogen. Jetzt muss sich der Mann vor Gericht verantworten, ihm droht eine Haftstrafe von bis zu zwei Jahren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.