Start News Lokales Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Palma de Mallorca

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Palma de Mallorca

1018
0
TEILEN

Gestern Abend verursachte ein betrunkener Autofahrer einen schweren Unfall in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Der 30-jährige verlor wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw und stieß gegen einen Baum.

Eine Gruppe Jugendlich befanden sich in der Nähe und halfen dem Mann aus dem Auto. Er sagte zu seinen Helfern, dass er dringend zu einer Hochzeit müsse und entfernte sich vom Unfallort bevor die Polizei eingetroffen war.

Anhand des Kennzeichens konnte der 30-Jährige ausfindig gemacht werden. Er wurde von der Policía Nacional nach einem positiven Alkoholtest verhaftet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.