Start News Lokales Betrunkener Autofahrer überschlägt sich mehrfach in Palma de Mallorca

Betrunkener Autofahrer überschlägt sich mehrfach in Palma de Mallorca

759
0
TEILEN

Ein betrunkener Autofahrer sorgte gestern Abend gegen 19.30 Uhr für einen spektakulären Unfall in Palmas Innenstadt.

Der Autofahrer war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, tuschierte andere Fahrzeuge und überschlug sich mehrfach.

Der Fahrer und Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Die Policía Local stellte bei einer Alkoholkontrolle des Fahrers den vierfachen Wert von dem fest, der eigentlich erlaubt ist.

Die Polizisten nahmen den Fahrer nach einer medizinischen Versorgung vorläufig fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.