Start News Lokales Betrunkener Autofahrer rast in Bushaltestelle auf Mallorca

Betrunkener Autofahrer rast in Bushaltestelle auf Mallorca

1201
0
TEILEN

Ein betrunkener Autofahrer ist gestern in gegen 16 Uhr in eine Bushaltestelle in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca gerast.

Der 60-jährige Fahrer die Pkw fuhr unter Alkoholeinfluss, zog auf einmal nach Links rammte den Kantstein und danach kam das Fahrzeug auf den Fußweg. Hier war eine Bußhaltestelle an der ein 25-jähriger Mann auf den nächsten Bus wartete. Der Mann wurde bei dieser Kollision verletzt und musste in Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand soll aber nicht lebensbedrohlich sein.

Beamte der Policía Local haben den Unfall aufgenommen und den Pkw-Fahrer vor Ort verhaftet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.