Start News Betrügerbande in Spanien verhaftet

Betrügerbande in Spanien verhaftet

1404
0
TEILEN
Bild: (c) Policia Nacional

Agenten der Policia Nacional konnten eine Betrügerbande in Spanien dingfest machen. Landesweit wurden in der gutgeplanten Polizeiaktion 29 Personen verhaftet und mehr als 40 Grundstücke und Wohnungen durchsucht. Dabei wurden zahlreiche Beweisstücke sichergestellt.

Die Bande hatte es vorrangig auf ältere Personen abgesehen und in verschiedenen Betrügerischen Handlungen versucht, die Rentner um ihr Geld zu bringen. Dabei fälschten sie sogar Lose der Weihnachtslotterie.

Bis zum Gerichtsprozess müssen die 29 Verdächtigen nun in Untersuchungshaft bleiben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.