Start News Beste Aussichten für die Herbstsaison auf Mallorca

Beste Aussichten für die Herbstsaison auf Mallorca

1666
0
TEILEN
Foto: (c) Michal Osmenda - Wikipedia

Die Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca, wird noch einmal voll. Grund dafür sind dafür das hochsommerliche Herbstwetter und das Saisonende am Ballermann, was noch einmal viele Party-Touristen anlockt.

Die Hoteliers auf Mallorca blicken optimistisch auf die verbleibenden zwei Monate der Urlaubssaison. Für den September werden Hotelauslastungen von 80 bis 90 Prozent erwartet. Dies entspricht den Rekordwerten des vergangenen Jahres, bringt den Hoteliers aber durch gestiegene Preise mehr Geld ein. Auch die Aussichten für Oktober sind bislang positiv, wobei in diesem Monat die Auslastung erfahrungsgemäß vom Wetter und den Last-Minute-Buchungen abhängt.

Lediglich in Magaluf sind die Reservierungen um etwa 6 bis 7 Prozent zurückgegangen, wohl auch, weil die skandalträchtigen Nachrichten aus dem von Briten besuchten Urlauberort den ein oder anderen Touristen abgeschreckt haben könnten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.