Start News Lokales Besoffener rammt Polizei-Auto auf dem Flughafen

Besoffener rammt Polizei-Auto auf dem Flughafen

4290
0
TEILEN

Ein betrunkener 22-jähriger Mann hat am vergangenen Samstagmorgen für einen spektakulären Unfall am Flughafen von Mallorca gesorgt. Der Mann war mit einem VW Golf gegen zwei Polizeiautos, ein Verkehrszeichen und ein Motorrad gekracht.

Wie am Montag mitgeteilt wurde, hatte der Mann dreimal so viel Alkohol im Blut wie erlaubt. Er wurde festgenommen. Bei dem Unfall, der sich gegen 7 Uhr ereignet hatte, gab es keine Verletzten.

Wenn er Pech hat, bekommt er sogar eine dreimonatige Gefängnisstrafe.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.