Start News Lokales Beschwerden wegen Prostitution in Palma

Beschwerden wegen Prostitution in Palma

6837
0
TEILEN
Prostitution
Bild: Adobe-Stock

Beschwerden wegen Prostitution in Palma de Mallorca – Nutten wegen der Ausgangssperre schon Nachmittags auf der Straße

Eigentlich ist die Prostitution in Palma de Mallorca wegen der Ausgangssperre und dem Auflagen des Alarmzustandes verboten. Trotzdem gehen immer mehr Beschwerden über diese Prostitution bei der lokalen Polizei in Palma ein.

Die Anwohner in Palma beschweren sich gleich über zwei Punkte. Zum einen stehen die Prostituierten schon am späten Nachmittag an den einschlägigen Straßen im Stadtzentrum, weil sie ja auch früher Feierabend machen müssen und wegen der Ausgangssperre spätestens um 0:00 Uhr die Straßen verlassen.

Weiter beschweren sich die Anwohner, weil es unter den Prostituieren immer wieder zu Schlägereien und lautstarken Auseinandersetzungen kommt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.