Start News Lokales Bergsteiger in Calvià geborgen

Bergsteiger in Calvià geborgen

992
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

In Calvià im Westen Mallorcas wurde gestern ein Bergsteiger aus einer Schlucht geborgen. Der Mann war an der Felsküste Punta Negra unterwegs, als ihn plötzlich die Kraft verließ und er weder selbständig auf- noch absteigen konnte.

Über sein Mobiltelefon alarmierte er daraufhin die Polizei. Der Bergsteiger wurde von den Rettungskräften mit einem Gurt bis zum Meer hinab geseilt, wo ein Boot der Seenotrettung bereitstand.

Der Mann wurde unverletzt in Sicherheit gebracht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.