Start News Lokales Belgier kollidiert mit Laterne nach Herzstillstand

Belgier kollidiert mit Laterne nach Herzstillstand

1237
0
TEILEN
Kopfsprüngen
Krankenwagen auf Mallorca Foto: © Mallorca-OK

Zu einem Unfall kam es am Donnerstag. Ein Belgier erlitt während der Fahrt mit seinem Auto einen Herzstillstand und kollidierte in Folge mit einem Laternenmast auf dem Paseo Marítimo.

Der Mann musste von den alarmierten Rettungskräften in einem kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht werden. Unklar ist jedoch, ob dieser beim Aufprall ausgelöst worden war oder vielmehr die Ursache für den Unfall gewesen sein könnte.

Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Hafenverwaltung, es war kein weiteres Fahrzeug darin verwickelt. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.