Start News Lokales Belearen führen bei der häuslichen Gewalt

Belearen führen bei der häuslichen Gewalt

794
0
TEILEN
Häusliche Gewalt
Häusliche Gewalt ist ein großes Problem in Spanien

Die Balearen führen bei der häuslichen Gewalt im ersten Quartal 2020 die traurige Statistik an

Mallorca und die Nachbarinseln führen im ersten Quartal dieses Jahres die traurige Statistik der häusliche Gewalt an.

Die Behörden auf den Balearen haben 20,3 Fälle häuslicher Gewalt pro 10.000 Frauen im ersten Quartal registriert. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es 8,3 Fälle.

Die Anzeigen in Fällen von häuslicher Gewalt bei den Gerichten auf Mallorca und den Nachbarinseln sind im Vergleich zu 2019 um 15,7 Prozent gestiegen.

Diese Zahlen wurden am vergangenen Montag schon veröffentlicht. Ursachen für den starken Anstieg der Fälle wurden nicht genannt.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.