Start News Lokales Beamter der Guardia Civil verhindert Selbstmord

Beamter der Guardia Civil verhindert Selbstmord

1409
0
TEILEN

Einem Beamten der Guardia Civil ist es am Freitag im Urlauberort Palmanova im Westen von Mallorca durch einen beherzten Einsatz gelungen, den Selbstmord einer britischen Frau zu verhindern.

Als er aus einem Apartment die laut formulierte Drohung der offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden Britin hörte, zwölf Meter in die Tiefe zu springen, klingelte er bei Nachbarn, die sofort öffneten.

Er balancierte von deren Balkon zu dem anderen, um sich dann auf die Britin zu stürzen und Schlimmes zu verhindern. Dabei wurde der Polizist leicht verletzt. Die Frau hatte laut mit ihrer Schwiegermutter gestritten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.