Start News Lokales Beamte verhaften falschen Kollegen auf Ibiza

Beamte verhaften falschen Kollegen auf Ibiza

1416
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Guardia Civil hat auf Ibiza einen Marokkaner festgenommen, der sich als Polizist ausgegeben hatte.

Der 21-Jährige war in Sant Antoni de Portmany in ein Polizeiauto eingebrochen und hat die Dienstjacke eines Beamten der Lokalpolizei entwendet. Der Mann begab sich kurz darauf nach Lleida in Katalonien auf dem spanischen Festland, wo er in einem Shop Polizeiplaketten stahl und im Anschluss die Fähre von Barcelona zurück nach Ibiza nahm.

Die Guardia Civil, die bereits im Vorfeld über den Marokkaner informiert wurde, wartete bei Ankunft des Schiffes im Hafen und verhaftete den falschen Polizisten. Er muss sich nun wegen Diebstahl und Amtsanmaßung vor dem Gericht verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.