Start News Lokales Baufortschritte an Mallorcas neuem Rad- und Wanderweg

Baufortschritte an Mallorcas neuem Rad- und Wanderweg

2596
0
TEILEN
Foto: (c) wipipedia/Velopilger

Die sogenannte „Vía Verde“ oder zu Deutsch „Grüner Weg“ befindet sich zwischen Manacor und Artà im Osten Mallorcas.

Hier entsteht auf einer ursprünglich geplanten Zugstrecke derzeit eine 30 Kilometer lange Route für Wanderer und Radfahrer. In dieser Woche hat Balearenpräsident José Ramon Bauzá die Baustelle besucht, dabei konnte er sich davon überzeugen, dass die Arbeiten gute Fortschritte machen.

Derzeit sieht es so aus, als ob die Strecke, wie geplant, bereits im September für den Publikumsverkehr frei gegeben werden kann. Knapp vier Millionen Euro hat die Regierung bereit gestellt, um das Projekt „Vía Verde“ zu realisieren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.