Start News Baubranche auf Mallorca geht es Bestens

Baubranche auf Mallorca geht es Bestens

232
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Baubranche auf Mallorca leidet kaum unter Coronakrise

De Baubranche auf Mallorca ist gut durch die Corona-Krise gekommen. Was Konstruktions- und Renovierungsprojekte angehe, so seien diese im ersten Halbjahr lediglich um einen Prozentpunkt nach unten gegangen, teilte die Architektenkammer der Insel am Freitag mit.

Trotz der kurzen Unterbrechungen unterscheiden sich die Zahlen des aktuellen Jahres kam von denen aus dem vergangenen Jahr. Es wurden in diesem Jahr zum Beispiel 1110 neue Wohnungseinheiten übergeben. Im vergangenen Jahr waren es im selben Zeitraum 1122. Bei 609 handelte es sich um Mehrfamilienhäuser, bei 501 um Einfamilienhäuser.

Die meisten Bauprojekt wurden in Palma realisiert, gefolgt von Inca, Marratxí und Manacor.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.