Start News Lokales Bauarbeiten am Paseo Marítimo in Palma de Mallorca haben begonnen

Bauarbeiten am Paseo Marítimo in Palma de Mallorca haben begonnen

847
0
TEILEN
Paseo Marítimo

Die große Verwandlung des Paseo Marítimo in Palma de Mallorca hat begonnen – die Bauarbeiten sind gestartet

Die Bauarbeiten am Paseo Marítimo in der Insel Hauptstadt Palma de Mallorca haben begonnen. Die ersten Arbeiten wurden in dieser Woche ausgeführt.

Bisher ist es aber für den Verkehr noch zu keinen großen Behinderungen gekommen. Das liegt aber auch daran weil im Moment nur vorbereitende Arbeiten gemacht werden. In den kommenden Monaten rechnen die Behörden in Palma schon mit größeren Behinderungen für den Verkehr.

Die Bauarbeiten sollen rund 20 Monate andauern. In dieser Zeit soll die Straße des Paseo Marítimo von einer verkehrsintensiven Durchgangsstraße zu einem Pracht Boulevard umgewandelt werden.

Da von den Bauarbeiten auch Parkplätze betroffen sind hat die Stadt Palma ausreichende Ersatzparkplätze an gekennzeichneten Stellen eingerichtet.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.