Start News Lokales Banküberfall in Alcúdia

Banküberfall in Alcúdia

387
0
TEILEN
Ausgangssperre

Unbekannte Täter erbeuten 10.000 Euro bei Banküberfall in Alcúdia – Polizei fahndet nach den Tätern

Wie erst heute bekannt wurde erbeuteten gestern drei unbekannte Täter am frühen Morgen mehr als 10.000 Euro bei einem Banküberfall in Alcùdia. Die Polizei auf Mallorca tappt im Moment noch im Dunkeln.

Nach Aussagen der Polizei ist das betroffene Geld Institut eine Bankia-Filiale. Zwei der Täter hatten eine Angestellte mit angeblichen Problemen an einem Geldautomaten abgelenkt und die dritte Person Stahl in der Zeit das Geld aus einer Schublade.

Alle drei Bankräuber befinden sich auf der Flucht. Die Guardia Civil hat Ermittlungen aufgenommen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.