Start News Lokales Ballermann-Urlaub 2023

Ballermann-Urlaub 2023

444
0
TEILEN
MegaPark außen 2022

Ballermann-Urlaub auf Mallorca 2023: Alle wichtigen Termine im Megapark und Bierkönig

Kaum hat die Playa de Palma mit einem mehrtägigen Closing den Abschluss eines in vielerlei Hinsicht erfolgreichen Sommers gefeiert, da haben der Megapark und der Bierkönig schon einen Ausblick auf die kommende Saison bekanntgegeben. Wer also ungeduldig auf den nächsten Party-Urlaub am Ballermann wartet, kann jetzt schon mal die Flüge buchen.

Termine im Bierkönig

Fußball-WM im Winter

Der Bierkönig ist das ganze Jahr über geöffnet und könnte im November und Dezember ein wichtiger Treffpunkt während der Winter-Fußball-WM sein . Zumindest bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft dürfte sich dort eine größere Menge an Fans zusammentun.

Opening-Party vom 20. bis 23. April

Der Partytempel, der in der vergangenen Saison etwas gelitten hat, will ab Mitte April wieder die feierfreudigen Urlauber anlocken. Die große Opening-Party findet vier Tage lang vom 20. bis 23. April statt.

Das sind die Termine im Megapark

Soft-Opening am 30. März

Wie der Partytempel bekannt gab, findet das Soft-Opening am 30. März statt. Wer also schon zu Ostern ein wenig an der Playa de Palma feiern will, hat hier die Möglichkeit.

Opening-Party vom 27. bis 30. April

Die große, mehrtägige Opening-Party findet einen Monat nach der Eröffnung statt. Vom 27. bis 30. April werden die großen Namen auf der Bühne stehen, die die Saison prägen sollen. Nach dem Rauswurf von Mickie Krause, dem Karriereende von Jürgen Drews und dem wahrscheinlichen Aus von Finch darf man gespannt sein, mit welchen Künstlern der Megapark im kommenden Jahr auftrumpfen will.

Saison-Closing vom 26. bis 29. Oktober

Das Ende der Saison steht auch schon fest. Vom 26. bis 29. Oktober können die Massen noch einmal an die Playa strömen, um das Closing zu zelebrieren.

Die vergangene Saison war die erste nach der Pandemie und war von Exzessen geprägt. Alle Bemühungen des Unternehmerverbandes Palma Beach, den Sauftourismus einzuschränken, sind in diesem Jahr weitgehend gescheitert. Man darf gespannt sein, inwieweit sich diese Entwicklung im kommenden Jahr fortsetzt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.