Start Magazin Party - Balneario Ballermann-Star Tim Toupet ab heute wieder im Oberbayern

Ballermann-Star Tim Toupet ab heute wieder im Oberbayern

2253
0
TEILEN
Tim Toupet Foto: (c) Mallorca-OK

Die kommende Saison am Ballermann setzt erste Zeichen. Als einer der ersten Künstler dieser Szene kehrt der singende Friseur Tim Toupet zurück.

Ab dem kommenden Samstag (28.03.) wird er wieder regelmäßig hier auftreten und der Partygemeinde kräftig einheizen. Der erste Auftritt ist am Samstag um 24 Uhr geplant.

Bekannt wurde der „singende Friseur“ – nach eigener Bezeichnung – mit einer Reihe von Partyschlagern. Eine Chartplatzierung als Sänger erreichte er im August 2005 mit dem Ballermann-Lied Du hast die Haare schön, zu dem er selbst den Text schrieb. Er hielt sich vier Wochen in den Charts und erreichte Platz 63. Im März desselben Jahres war Tim Toupet zwei Wochen lang Mitglied der sechsten Staffel von Big Brother und verließ das Haus am 18. März auf eigenen Wunsch.

Die Popularität Toupets stieg durch die vierte Staffel von Deutschland sucht den Superstar, die 2006/2007 ausgestrahlt wurde. Hierbei trat er nicht selbst als Kandidat an, sondern eine Bewerberin namens „Johanna“ sang im Januar 2007 trotz des offenkundigen Desinteresses der Jury immer wieder den Refrain des Lieds Du hast die Haare schön. Der Auftritt wurde durch einige Medien in die Öffentlichkeit getragen.

Im Jahr 2008 sang Michaela Schaffrath im Dschungelcamp sein Lied Ich bin ein Döner. Dies nahm Toupet zum Anlass, in einem Interview gegenüber der Bild zu behaupten, er sei der „heimliche Geliebte“ von Michaela Schaffrath und führe mit ihr seit November 2007 eine feste Beziehung. Schaffrath erklärte am nächsten Tag an gleicher Stelle, dass die dreimonatige Beziehung bereits beendet sei und unterstellte Toupet, er hätte ihre Popularität ausgenutzt und auf ihre Kosten Werbung für sich machen wollen.

Nach langer Pause veröffentlichte er am 7. Januar 2011 seine Single Ein Diamant. Anfang Mai 2013 war Toupet bei Promi-Frauentausch auf RTL II zu sehen.

(Mallorca-OK mit Material von Wikipedia)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.