Start Promi Ballermann-Star Melanie Müller zeigt bald ihre ganz private Seite

Ballermann-Star Melanie Müller zeigt bald ihre ganz private Seite

1714
0
TEILEN
Foto: (c) Facebook/Bierkönig

Sie ist nicht nur die amtierende RTL-Dschungelkönigin, nein inzwischen ist sie auch einer der Ballermann-Stars im Bierkönig. Doch was steckt hinter der Fassade dieser netten Blondine aus dem sächsischen Grimma?

In einer eigenen Show wird Melanie nun ganz private Einblicke geben. „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love“ zeigt ihr Liebesglück mit ihrem Partner Mike. Außerdem begleiten die Kameras die Blondine in ihrem stressigen Alltag als TV-Star und bietet sehr private Einblicke in Berufs- und Liebesleben. RTL2 verkündet, der Sender wolle aber auch eine ganz neue, andere Seite von Melanie Müller zeigen – Eine Melanie, wie man sie noch nie gesehen habe.

„Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love“ – Ab 12. Januar 2015 auf RTL2.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.