Start Magazin Ballermann-Saison 2015 steht in den Startlöchern

Ballermann-Saison 2015 steht in den Startlöchern

5169
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Nach ersten Voraussagen stehen die Termine für das Saisonopening im kommenden Jahr schon fest. Das ist für alle die wichtig, die schon jetzt ihren Urlaub in dieser zeit auf Mallorca verbringen möchten. Auch 2015 wird es wieder ein geteiltes Opening geben, weil die Betreiber der großen Partylokationen hier nicht zusammen finden.

Bierkönig und Oberbayern

Mia Julia im Bierkönig Foto: FacebookMia Julia im Bierkönig Foto: FacebookDen Anfang machen wieder einmal der Bierkönig und das Oberbayern. Sie werden vom 25. Bis 28. April in die Partysaison 2015 starten. Der Termin ist bestens gewählt, denn zu diesem Zeitpunkt sind Osterferien in den meisten Bundesländern Deutschlands. Man kann also davon ausgehen, dass nicht nur die beiden Lokationen, sondern auch die Hotels an der Playa de Palma und den anderen Hochburgen Mallorcas gut gebucht sind.

Mit dabei sollen im kommenden Jahr im Bierkönig und im Oberbayern Loona, Oli P., Tim Toupet, Anna Maria Zimmermann, Axel Fischer, Melanie Müller, Mia Julia, Kim Gloss, Tobee, Ikke Hüftgold, Annemarie Eilfeld, Marry Krümel, Jürgen Milski, Schäfer Heinrich, Helmut aus Mallorca, Jasmin, Silvia Amaru und Biggi Bardot. Weitere Überraschungsakts könnten noch dazu kommen. Mal sehen was das Jungle-Camp 2015 noch so alles hervorbringen wird.

Die Kult-Deejays aus dem Bierkönig, Deejay Mambo, DJ Düse und DJ Biene sowie Deejay Mike im Oberbayern sind natürlich auch wieder am Start.

Mallorca Polonaise

Das ist noch ein wenig Ballermann wie es einmal war. Auch 2015 startet die Mallorca Polonaise. Nach Aussagen der Veranstalter soll sie im kommenden Jahr wieder an der Playa de Palma am 03. Mai stattfinden. Wer aktuell dabei sein wird steht noch nicht fest. Mehrere Künstler sind im Gespräch, aber Genaues weiß man noch nicht. Wir werden Euch natürlich auch in dieser Sache auf dem Laufenden halten.

MegaPark und MegaArena

Foto: © Mallorca-OKAm Wochenende vom 08. Bis zum 10.05.2015 startet dann auch Europas größter Party-Tempel in die aktuelle Saison 2015. Wie immer machen die Veranstalter ein großes Geheimnis um die Künstler die an diesem Tag dabei sein werden. Sicher ist auf jeden Fall, dass am Sonntag den 10. Mai wieder der große rote Teppich ausgerollt wird und alles was Rang und Namen hat, hier dann über den Selben schreiten wird.

Aktuelle Nachrichten um den MegaPark lassen aber vermuten, dass man im kommenden Jahr einige Überraschungen erleben darf. Die Zeit im Winter nutzen die Betreiber um zu bauen. Der MegaPark will in der kommenden Saison mit neuem Konzept starten und gerade für die jüngeren und betuchteren Besucher Programm machen. Nach dem in diesem Jahr schon viele Neuerungen auf die Party-People warten wird eine weitere Lounge in diesem Winter gebaut. Nach noch nicht bestätigten Angaben, wird sich dann wohl auch was in Bezug auf die Künstler ändern, die hier auftreten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.