Start Magazin Balearische Strände von Tripadvisor ausgezeichnet

Balearische Strände von Tripadvisor ausgezeichnet

1342
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Balearische Strände wurden jetzt vom Reiseportal Tripadvisor mit dem Travellers’ Choice Award ausgezeichnet.

Insgesamt schafften es drei Playas der Balearen in die Top-15 der schönsten Strände Europas. Die Playa Ses Illetes auf Mallorcas Nachbarinsel Formentera landete sogar europaweit auf Rang eins und weltweit auf Rang sieben.

Die anderen beiden Strände der Inseln, die von den Reiseportal-Nutzern ausgezeichnet wurden, sind die Cala Compte auf Ibiza und die Playa de Muro auf Mallorca.

Das Internetportal Tripadvisor ist nach eigenen Angaben die weltgrößte Reise-Community. Millionen Besucher können dort ihre Bewertungen abgeben. Zum schönsten Strand der Welt wählten die User Grace Bay auf den Turks- und Caicosinseln gefolgt von der Baia de Sancho auf der Insel Fernando de Noronha (Brasilien) und der Playa Paraiso auf Kuba.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.