Start News Lokales Baleària will Verbindung nach Menorca ausbauen

Baleària will Verbindung nach Menorca ausbauen

1378
0
TEILEN
Baleària Foto: (c) Mallorca-OK

Ganz gegen den allgemeinen Trend will die spanische Fährgesellschaft Baleària die Verbindungen im kommenden Winter nach Menorca ausbauen. Es werden ab Oktober mehr Schiffe und mehr Verbindungen angeboten.

An Werktagen werden zwei Schnellschiffe zwischen den Inseln unterwegs sein. Zusätzlich wird noch ein normales Fährschiff wie beispielsweise die „Marín i Soler“ einmal am Tag zwischen den Inseln verkehren.

Am Wochenende wird einmal pro Tag die Schnellfähre verkehren.

Die neuen Angebote der Baleària sind die Reaktion auf den Rückzug des Konkurrenten Isomar.

Auch die Verbindungen nach Ibiza sollen ausgebaut werden. Elfmal pro Woche verkehren Fähren der Reederei zwischen den Inseln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.