Start News Lokales Balearenregierung über Corona-Lockerungen

Balearenregierung über Corona-Lockerungen

809
0
TEILEN
Maskenpflicht bis in den Herbst
Bild: Adobe-Stock

Auch bei Familientreffen soll es ab dem kommenden Dienstag Lockerungen geben, heißt es

Bar- und Restaurantterrassen auf Mallorca sollen ab dem kommenden Dienstag bis 17:00 Uhr oder maximal 17:15 Uhr geöffnet sein. So lautet laut spanischen Medien der Plan der Balearenregierung.

Eine endgültige Entscheidung steht aber noch aus, heißt es. Maximal 50 Prozent der Gesamtkapazität sollen künftig auf den Terrassen erlaubt sein, mit maximal vier Personen pro Tisch.

Bei Familientreffen sollen in Zukunft bis zu vier Personen erlaubt sein, aus nicht mehr als zwei Haushalten. Auch Fitnessstudios sollen ab dem 2. März wieder öffnen dürfen, allerdings mit sehr strikten Kapazitätsbeschränkungen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.